*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 07.10.2016, 15:31 Uhr

Rechtfertigen, wenn man zu Hause bleiben will...

Ist auch einfacher "die böse Wirtschaft" verantwortlich zu machen, als eigene persönliche Entscheidungen. Ich persönlich bin schockiert über die 100-EUR-Rente meiner Mutter, die auch mit der (überdurchschnittlichen!!!) Witwenrente nicht wirklich zum Leben reichen würde. Aber die beiden hätten es selbst verbockt, zum Glück war die Oma da intelligenter, hat nebenher genäht, gekocht und geputzt und sich ne Eigentumswohnung gekauft, deren Miete jetzt die Rente meiner Mutter aufbessert.

Muss aber jede selbst wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.