Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 27.10.2018, 12:40 Uhr

Polizeistatistik

Leena

mein Zweiter ist neulich auch "überfallen "worden. es ging zwar nur um einen angebissenen Döner, aber es war trotzdem eine gefährliche und unangenehme Situation und die Polizei in Berlin nimmt sowas nicht mehr auf. Auch Diebstähle an und von Autos, da stellen die nur noch bescheiniungen für die Versicherung aus.

Was ich sagen will- es gibt viele Fälle, die besorgen, auch ohne in die Statistik zu geraten.

Und ich bin heilfroh, dass mein Junge seinen angebiossenen Döner abgegeben hat-er ist ja wirklich billig davongekommen. Dennoch mache ich mir Sorgen weil ich meine, auch Fälle, die nicht ind er Statistik sind, können Angst machen.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.