Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 27.10.2018, 14:03 Uhr

Subjektive Ängste und angemessene Reaktionen

Es ist auch wahnsinnig wohlfeil über die depperten Psycho Angstfreaks zu debattieren.Das ändert überhaupt nichts an der Ausgangslage und spaltet die Gesellschaft noch mehr.

Und vergiss das mit den Vergewaltigungen. Wie diese Diskussion enden wird wissen wir alle. Nachher sind noch die Eltern des Opfers Schuld.

Ich bin schon dankbar wenn die Täter nicht allesamt ohne Bleiberecht und mit zig Vorstrafen geduldet wurden. Ich hoffe nicht. Alles andere führt zu nichts Gutem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.