Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.10.2018, 13:16 Uhr

Polizeistatistik

Deswegen habe ich ja geschrieben, dass wir hier so beschaulich am Rande der Großstadt wohnen, dass eine Ladung Mist auf einem Polizeiauto schon in der Zeitung erscheint. :-)

Davon ab kann ich Dich restlos verstehen, dass Du Dir um Deinen Nachwuchs Sorgen machst. Bei mir war es auch mein Zweiter, der "überfallen" worden war - ein 13-Jähriger aus einer anderen Stufe hat ihm abends auf dem Schulgelände beim Fahrradfahren ein Messer an den Hals gehalten. Er konnte zum Glück heil entkommen. In der Polizeistatistik taucht der Fall allerdings auf, auch wenn das Verfahren letztlich eingestellt wurde. Das war übrigens nicht an einem der "Schwerpunkte", für die eventuell Kameras angeschafft werden sollen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.