Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 28.10.2018, 19:08 Uhr

Subjektive Ängste und angemessene Reaktionen

P.s.
Du musst doch auch merken dass es kontraproduktiv ist Menschrn als Psycho Angstfreaks hinzustellen weil sie mit großen gesellschaftlichen Veränderungen überfordert sind?

Natürlich kann man das machen und sich dabei vielleicht überlegen fühlen. aber was btingt es außer die Menschen weiter in die Arme derer zu treiben,die sie nicht als Blödmänner hinstellen?

Irrationale Ängste gibt es viele.

Welche Angst man haben darf und welche nicht,das kann man niemandem vorschreiben. Wie soll das denngehen

Sollen sie doch ihre blöden Kameras aufstellen. In anderen Ländern gibt es das längst.

Seit ich vor ein paar Jahren sexuell belästigt wurde,habe ich in dunklen Ecken auch Angst.

Mir sind die Statistiken da keine Hilfe und von mir aus kann man mich neurotisch nennen.

Interessiert mich nicht.

Meine Freundin ist vergewaltigt worden. Die ist inzwischen auch neurotisch und hat irrationale Ängste.

Der Täter war nach zwei Jahren wieder draußen. Und schrieb ihr Drohbriefe. Sie ist in psychologischer Betreuung und abhängig von Beruhigungsmittrln,weswegen sie starke Leberprobleme hat und vermutlich keine 60 wird.

Was soll's.

Das Thema Vergewaltigung ist vermutlich etwas,worüber ich nicht diskutieren sollte weil es mich sehr stark mit nimmt.

Ich verstehe also diese Ängste. Auch wenn das dumm,blöd,irrational keine Ahnung was ist.
Da kann man so viele Statistiken auffahren wie man will. ....

Ich bin mir eigentlich auch sicher dass in der letzten Kriminalitätsstatistik.dargelegt wurde,dass Diebstahl,Betrug etc stark zurück gegangen sind. Gewaltdelikte jedoch zugenommen haben. Da bin ich mir eigentlich sicher......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.