Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 27.10.2018, 11:35 Uhr

Subjektive Ängste und angemessene Reaktionen

Ja. Also Nein. Beleidigt werden sie sich nicht fühlen. Sie haben diese Angst.

Aber das nicht mehr oder weniger lächerlich als Angst vor einer 13 Prozent Partei,die eigentlich gar nichts auf die Reihe bekommt.

Da alles streng ideologisch und in schwarz weiß Kategorien mit streng moralischer Attitüde-unter Beschreiung des Untergangs des Abendlandes geht ja auf beiden Seiten nichts- abläuft,wird das auch so bleiben.

Ich mache mich inzwischen nur noch lustig darüber. Weil es von allen Seiten richtig doof ist.

Kindergarten. Peinlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.