Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.10.2018, 19:42 Uhr

Malus...

"Ich bin mir eigentlich auch sicher dass in der letzten Kriminalitätsstatistik dargelegt wurde, dass Diebstahl, Betrug etc stark zurück gegangen sind. Gewaltdelikte jedoch zugenommen haben. Da bin ich mir eigentlich sicher..."

Malus, ich rede doch nur von unserem Örtchen hier! Und hier haben die Gewaltdelikte nicht zugenommen, wirklich nicht, im Gegenteil, auch Gewaltdelikte sind hier zurückgegangen. Früher haben sich die Leute an den Plätzen, um die es geht, auch mal gegenseitig eine Bierflasche übergezogen, jetzt hat die Polizei diverse Strategien etc. entwickelt, die ganz offensichtlich greifen - aber das Unsicherheitsgefühl der Bevölkerung hat zugenommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.