Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.10.2018, 11:42 Uhr

Subjektive Ängste und angemessene Reaktionen

Na ja, in Zeiten, in denen SPD und Grüne bei Umfragen für die Wahl hier am Sonntag bei 20% liegen und die Regierungspartei CDU glatt bei 28%, finde ich 13% für eine Partei nicht lächerlich und "zu wenig zum Ernstnehmen". Zumal bei entsprechenden Umfragen von Infratest Dimap die AfD im Osten mit 27% die stärkste Partei wurde...

Da frage ich mich schon, was da offenbar so massiv schief läuft, dass die Mehrheit der Menschen eine Partei wählen würden, die "eigentlich gar nichts auf die Reihe bekommt".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.