Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 15.05.2013, 21:47 Uhr

oh man....ich werd an Dich denken!!!!

Ich wünsch Dir viel Glück für morgen!!!!!!!!!!!!!! Bleib cool, rechtfertige Dich nicht!

Und denk ein wenig an mich, da ich Dich (wirklich!) bewundere.
Du kümmerst Dich um die wesentlichen Belange Deiner Kinder, statt den ganzen Tag mit Putzerei und Wascherei von genau diesen WESENTLICHEN Dingen abgelenkt zu sein!
Ich, als Putzfimmeltante, habe meinen Kindern damit sicher schon einen Schaden zugefügt! Eine Freundin, bei der die Kinder vor Kurzem zu Besuch waren, erzählte mir, dass sie sich regelrecht erschrocken hätte:
Meine Kinder haben die Hände unter die Kekse gehalten, die sie dort essen durften (bloß nicht krümeln) und sind danach mit erhobenen Händen ins Bad gelaufen, um sich zu waschen!

MEINE Kinder haben immer saubere Hosen an!
DEINE Kinder sind aber mit Sicherheit auf gesunde Weise glücklicher!!!!!! und dürfen (vor allem) Kinder sein.....

*argh*...schieb Ihr die schmutzige Hose in ihren Hintern (zumindest in Gedanken:-)).
Kuh doofe!


Und zur Tiefenentspannung: selbes Problem! Bevor er überhaupt in eine ggf. notwendige Richtung denkt, hab ichs schon erledigt....
Ja, selbst schuld!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.