Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayjay am 15.05.2013, 12:53 Uhr

Eine Ära geht zu Ende - Fußball-Silopo, ich weiß... aber aktuell

Der SV Werder Bremen und Cheftrainer Thomas Schaaf haben sich einvernehmlich getrennt.

Eichin dazu: „Wir haben wie angekündigt in den vergangenen Tagen unsere sportliche Entwicklung analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir einen Neuanfang wagen wollen. Wir danken Thomas für alles, was er in mehr als 40 Jahren Vereinszugehörigkeit als Spieler und Trainer für Werder Bremen eingebracht hat. Mit ihm konnte der Verein herausragende sportliche Erfolge feiern, er hat Werder geprägt.“

Wir schließen uns an: Vielen Dank für vier große Titel als Werder-Coach, für viele, viele Jahre in der Champions League und für alle anderen tollen Leistungen, Thomas Schaaf!

https://www.facebook.com/WerderBremen:

 
14 Antworten:

Re: Eine Ära geht zu Ende - Fußball-Silopo, ich weiß... aber aktuell

Antwort von jotasi am 15.05.2013, 13:08 Uhr

Oh nein, ich weine...
Aber irgendwie habe ich es geahnt. *traurigbin*

Danke, Thomas Schaaf! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Ära geht zu Ende - Fußball-Silopo, ich weiß... aber aktuell

Antwort von Anny am 15.05.2013, 13:11 Uhr

Bin seit Jahren Werder Fan und finde es komisch... Werder ohne Schaaf... :-( Auch wenn Werder zur Zeit in einer großen Kriese steckt, er war ein toller Trainer und mit viel Eifer bei der Sache. Aber der beste Trainer bringt nichts, wenn der Verein sich keine guten Spieler mehr leisten kann. Nunja, es bleibt nun abzuwarten, was passiert und wer nun an seine Stelle treten wird.

LG. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und gleich einen lustigen Verschreiber dazu gefunden:

Antwort von jotasi am 15.05.2013, 13:14 Uhr

"Der Trainer entscheidet _nach 48 Jahren bei den Hanseaten_ selbst über seine Zukunft."

Quelle: http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/werder-bremen/article116106067/Ehefrau-raet-Schaaf-zum-Abschied-aus-Bremen.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nehme alles zurück...

Antwort von jotasi am 15.05.2013, 13:19 Uhr

Schaaf hat seit 48 Jahren in Bremen gewohnt, so haben die das gemeint.

Erst lesen, dann schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

als rehagel ging, konnte sich auch keiner vorstellen, dass der verein weiterexistiert

Antwort von claudi700 am 15.05.2013, 13:39 Uhr

und hat dann auch geklappt.

die jetzige entscheidung ist überfällig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als rehagel ging, konnte sich auch keiner vorstellen, dass der verein weiterexistiert

Antwort von Jayjay am 15.05.2013, 14:33 Uhr

Ja, aber es hat ein paar Jahre gedauert, bis es wirklich fluppte. Schaaf hat Werder in der schlechten Nach-Rehhagel-Zeit übernommen und erst mal vorm Abstieg bewahrt, ehe es wieder zu tollen Werder-Zeiten kam ...
Ich weiß nicht, was ich von der Trennung halten soll. Vermutlich war aber auch bei Schaaf die Luft raus.
Und nun hoffe ich, dass auch Arnautovic verschwindet. Der hat doch nicht nur abseits des Spielfelds Mist gebaut. Klar, Tore geschossen hat er auch schon mal, wobei mir die fast wie Alibi-Tore vorkamen, um dann wieder wochenlang den größten Mist zu spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Ära geht zu Ende - Fußball-Silopo, ich weiß... aber aktuell

Antwort von coryta am 15.05.2013, 14:53 Uhr

na ja, ob es wirklich so einvernehmlich war, mag mal so dahin gestellt sein. Komisch, dass er noch nicht mal beim letzten Spiel dabei sein wird.
Im ersten Moment ist es sicherlich traurig, dass er nach so langer Zeit geht. Für den jetzigen Zeitpunkt glaub ich nicht, dass es eine schlecht Entscheidung war. Bin gespannt wer jetzt kommt - ob es doch der Scholl wird, der sich hier ja schon ein Haus sucht? Warten wir mal ab.
LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Ära geht zu Ende - Fußball-Silopo, ich weiß... aber aktuell

Antwort von maleja am 15.05.2013, 15:31 Uhr

Es war zu erwarten, aber als ich es vorhin im Radio gehört habe, hat es mich schon traurig gemacht. Bremen war früher Rehagel, danach Schaaf. Ich fand das an den Bremern klasse, diese Trainertreue. Mal sehen, wer nun kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Ära geht zu Ende - Fußball-Silopo, ich weiß... aber aktuell

Antwort von Nikas am 15.05.2013, 16:18 Uhr

Ist mit Scholl der Mehmet gemeint?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kennst denn noch nen anderen?

Antwort von maleja am 15.05.2013, 16:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das ein Scherz

Antwort von Zzina am 15.05.2013, 17:14 Uhr

das kann nur eins Scherz sein mit dem Scholl !!

Das wäre mein Grund den Verein zu wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso hat der sonst ein haus in bremen gekauft;-) scheint ja was dran zu sein

Antwort von wesermami am 15.05.2013, 17:48 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pah Wesermami

Antwort von Zzina am 15.05.2013, 19:43 Uhr

habe gerade Buten und Binnen nebenher laufen und da wird auch gesagt das es eher ein Gerüchht ist mit dem Haus,
heute morgen war es übrigens noch Oberneuland wo gekauft wurde, heute nachmittag dann Schwachhausen....


nöhhhhhhhhhhh ich finde einfach er ist nicht der Richtige,
aber andererseits wenn ich die Berichterstattung eben noch mal so wirken lasse, ist der Schaaf auch nicht zurückgetreten sondern gegangen worden.

Na wir wir werden sehen was bzw. wer kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pah Wesermami

Antwort von coryta am 16.05.2013, 14:28 Uhr

Na ja, momentan wird ja überall gesagt, dass es definitiv nicht Mehmet Scholl wird, aber was sowas heißen kann wissen wir alle.
Die Gründe die da angegeben werden, sind für mich nur Ausreden.
Ob er jetzt gegangen worden ist oder doch eine einvernehmliche Trennung ist, werden wir so schnell wohl nicht erfahren. Es wundert einen nur, warum es dann jetzt so schnell gehen musste.
Wir werden sicherlich erfahrlich wer der Neue wird :-)
LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.