Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 15.05.2013, 21:07 Uhr

Danke...:-)

Dieses Engegefühl kenne ich auch, bzw. ist es mehr das Gefühl, nicht genügend Luft zu bekommen.
Ich denke, so ist es auch manchmal: man hat nicht genügend Zeit und Raum, um die lebenswichtige Luft zu bekommen, die man braucht.

Naja vielleicht ist es wirklich eine kleine, normale Lebenskrise, die mich ein bißchen "abrutschen" lässt...
Wenn ich die schlimme Grübelei nur irgendwie unterdrücken könnte - besonders nachts. Das wäre schon eine Erleichterung.
Ich steh ja schon völlig gerädert auf und fühl mich dann natürlich auch gar nicht fit für den Tag.

Und dann auch die Schwermütigkeit, weil das Leben hinweg RAST und ich nur hinterherhecheln kann - ab und an zumindest.
Ich hab dann oft auch ein schlechtes Gewissen wegen der Kinder. Es geht alles so schnell und ich hab nicht genügend Zeit und Kraft, IHNEN genügend Zeit und Kraft zu geben.
Es ist ein "mitschleifen"...., das mir gar nicht gefällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.