Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 28.03.2020, 15:28 Uhr

non food-Läden

Richtig.

Und vermutlich ist der "dicke Max" auch der Grund, warum es in Bayern grundsätzlich gesitteter und strukturierter zugeht, als in den meisten anderen Bundesländern.
Siehe z.B. Kriminalstatistik und Zuwendungen für Familien.

Gut, das Schulsystem ist nicht der Kracher, aber das war es dann auch.

Ich werde nie begreifen, wo das Problem ist, sich einfach mal ein paar Wochen an ein paar Regeln zu halten.
Wir haben damit gar kein Problem und Hefe habe ich auch im Kühlschrank. Gibt's bei Edeka. Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.

Das ganze Diskutieren um Corona geht mir völlig auf die Stöcke.
Da nutze ich die Zeit lieber sinnvoll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.