Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 28.03.2020, 17:17 Uhr

beim Baumarkt könntest Du Probleme bekommen

Woher hast du denn, dass wir nicht mehr rausdürfen. Ich habe mich schon lange nicht mehr soviel an der frischen Luft bewegt, wie letzte Zeit und meine Kinder auch nicht - und ich lebe in Bayern. Wir machen Fahrradtouren, Waldspaziergänge, gehen walken und joggen, fahren Inliner und unterhalten uns über den Gartenzaun mit gebührenden Abstand mit Nachbarn und Freunden. Alles hält im engen Familienverband. Auch einkaufen darf man ja noch.
Im übrigen haben die Baumärkte und Blumenläden hier eine gute Alternative gefunden - sie liefern, bezahlt wird per Rechnung.
Ich kenne die Regulungen in Bawü nicht. Aber so anders können sie ja nicht sein. Ich verzichte auf alle persönlichen sozialen Kontakte die halt nicht sein müssen. Und das sagt mir kein Herr Söder, von dem ich im übrigen noch nie ein Fan war, sondern der gesunde Menschenverstand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.