Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 29.03.2020, 3:51 Uhr

non food-Läden

Um noch mal auf den 1. Beitrag einzugehen:

Mir erschließt es nicht so ganz, warum ausgerechnet Erzierher nach dem Urlaub Kurzarbeit machen sollten.
Wenn die Kitas wieder aufmachen müsste ja wie vorher der Bedarf ebenso da sein.

Das der Pfennigfuchser, oder wie der heißt noch offen sein darf wird wohl eher an den Schreibwaren (auch für Homeschooling), Zeitungen und vielleicht auch Briefmarken liegen, als an den paar Lebensmitteln.

Bei uns hat der Schreibwarenladen auch als einziger Laden offen.
Da wurde es ähnlich erklärt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.