*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 12.10.2016, 9:33 Uhr

noch eine Frage....:)

Tja danke euch....es ist blöd ja, IMMER.
Ich hab noch keinen wirklichen Durchfall, aber eben Bauchweh, besonders früh (das AB nehm ich am Abend). Aber was soll ich machen, ich muss es jetzt durchziehen.

Ich bin ja eher die faule Tabletten-Käuferin, wobei mir natürlich klar ist, dass es frisch immer besserund effektiver ist....

Macht es eigentlich Sinn, dem Darm schön WÄHREND der Einnahme was Gutes zu tun, oder ist das sinnlos, da das AB sowieso gleich wieder alles vernichtet???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.