Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 12.10.2016, 10:23 Uhr

beim spontanen googlen

Auf ca. 0,3 g ungesättigte Fettsäuren bin ich auch gestoßen, aber auch auf 0,0 g kurzkettige Fettsäuren.
Aber das kann natürlich schwanken
Insgesamt hatte ich einen Denkfehler drin, weil die Menge nicht wirklich was über die Wirkung aussagt. Leider finde zumindest ich nirgends Angaben, wie viele kurzkettige Fettsäuren der Mensch braucht, oder auch wie viele für den Darm wünschenswert sind. Liegt wohl auch daran, dass kurzkettig halt nur was über die Kettenlänge aussagt, nicht über die "restliche Chemie".

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.