Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 12.10.2016, 10:19 Uhr

aber noch eine Frage dazu....

Kimchi hat anti-virale Aktivitaet aber das kann auch die Menge an chili sein die da normalerweise drin ist. Wie leewja sagt, ist immer bei koreansichem essen mit dabei. Koreanisch ist hier sehr angesagt im Moment deswegen bekommt man es leicht, aber gibt es in D garantiert auch. I love it, kimchi war mein einziges pregnancy craving als ich mit meiner Tochter schwanger war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.