kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 12.10.2016, 8:12 Uhr zurück

aber noch eine Frage dazu....

Fermentiertes Gemüse gibt es im Handel sogut wie nicht, oder?
Und wenn ich mir zb Sauerkraut in der Dose oder im Glas kaufe, lebt es ja nicht mehr, da es pasteurisiert ist. Also eigentlich bekommt man im Handel nur "tote" Lebensmitten. Oder sehe ich das falsch...? Ich geh grad gedanklich Supermarkt und Bioladen durch......

Gemüse selbst zu fermentieren, habe ich allerdings noch nie probiert und weiß auch nicht, ob ich Zeit und Lust dazu habe.

Hm....gar nicht so einfach.....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht