Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 12.05.2017, 7:55 Uhr

Nein......das halte ich für eine gewagte Theorie.......

...man kann nicht überall sein, das geht nicht. Leinen sind verboten.

Ich würde eher mitgehen, wenn man argumentiert, dass die Sicherungsmaßnahmen nicht ausreichend waren.

Gewässer gibt es viele und demzufolge viele Möglichkeiten für kleine Kinder zu ertrinken. Unbenommen plädiere ich immer, dass Kinder so zeitig wie möglich mit dem Element Wasser in Berührung kommen. Bereits ältere Babys können "lernen" ans rettende Ufer zu paddeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.