Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 12.05.2017, 9:42 Uhr

ertrinken ist ein leiser Tod.......

Eben das ist das Problem.
Vor Jahren habe ich durch zufall eine Website entdeckt die über Tod durch Ertrinken aufgklärt.

Ich weiss also theoretisch worauf ich achten muss. Aber es ist schwer soetwas zu erkennen wenn man eben nicht jemanden vor augen hat der wild um sich strampelt.

Jemand der heimlich, still und leise untergluckert sieht für mich nach wie vor nicht wie ein ertrinkender aus. Da muss man zwei oder dreimal hinsehen und selbst dann ist es nicht leicht den unterschied festzustellen. ICH weiss jetzt das ich es scheinbar nicht erkenne. Denn sonst wäre der Mann damals am Strand neben uns nicht ertrunken. Ich saß in Blickrichtung zu ihm und habe es erst dann bemerkt als er schon Tod von anderen ans Ufer gezogen wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.