Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 12.05.2017, 16:40 Uhr

Gewässer

Ich seh am Strand auch immer Kinder, die teilweise gerade mal so laufen koennen und die ganz dicht am Wasser spielen. Wenn draussen Boote vorbeigefahren sind, kommen nach kurzer Zeit Wellen. Einmal waren die auch recht gross. Da landet ein Kind schnell mal im Wasser. An anderen Orten sind Kinder so schon ertrunken.

Als meiner noch nicht schwimmen konnte, hatte er am Strand immer einen Schwimmgurt um. Der haette uns eventuell die rettende Sekunde gegeben ihn aus dem Wasser zu ziehen. Manch einer hat mir gesagt, ich solle den Gurt abmachen, weil es da warm drunter waere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.