Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 10.05.2017, 15:41 Uhr

Hat noch jemand Probleme mit dem Postfach?

ich kann nicht mehr (oder jedenfalls nur noch in Ausnahmefällen) antworten----der Empfänger ist dann trotzdem leer.

Und das Telefonbuch nervt mich (Nick-Register daneben).
Mich nervt auch der Daumen und die Smilies....

 
11 Antworten:

Nimm eine Auszeit, das schont die Nerven :0p

Antwort von peekaboo am 10.05.2017, 20:03 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Probleme mit dem Postfach?

Antwort von Lauch1 am 10.05.2017, 20:16 Uhr

Ja, ist mir auch aufgefallen, dass man den Empfänger händisch eingeben muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Probleme mit dem Postfach?

Antwort von Steffi528 am 10.05.2017, 21:11 Uhr

?? Wovon redet ihr?

ich habe eben bei Dir das versucht, Dein Name stand dann auch gleich in der Adresszeile. Dieses Adressbuch ist ja nur bei denen, mit denen man "befreundet" ist.
Und dann kann ich noch in der Suche was eingeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Probleme mit dem Postfach?

Antwort von Lauch1 am 10.05.2017, 21:31 Uhr

Nein bei mir geht das nicht. Habe heute Post bekommen, wenn ich antworte sind Empfänger und Betreff weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab's jetzt auch bei dir probiert. Da gehts. Aber eben nicht beim Antworten.

Antwort von Lauch1 am 10.05.2017, 21:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi528 hat's gerichtet.

Antwort von Lauch1 am 10.05.2017, 21:39 Uhr

Funktioniert wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen? Smileys?

Antwort von stjerne am 11.05.2017, 7:41 Uhr

Wo denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen? Smileys?

Antwort von IngeA am 11.05.2017, 8:04 Uhr

Bei mir gibts auch keine Daumen und smileys nur die, die man halt sonst auch einsetzen konnte.
Und egal ob beim Antworten oder direktem Anschreiben erscheint der Name des Users in der Adresszeile

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen? Smileys?

Antwort von Steffi528 am 11.05.2017, 8:07 Uhr

Im Hauptforum...

Da kannst Du dann, wenn Du magst und es bei Dir funktioniert (wahrscheinlich wieder Browser abhängig), Daumen hoch und anderes "bewerten".
Ich sehe es kritisch, weil gerade hier die teilweise harten Diskussionen noch verhärteter werden könnten, wenn dann "likes" gesammelt werden können und zwar ohne weitere Argumente und Begründungen. Für einen gelungenen Witz oder das Zeigen der Geburtstagstorte noch okay, als kurzes Statement, wenn wir hier wieder politische Themenfelder zerhacken irgendwie unpassend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi528 hat's tatsächlich gerichtet ;)))

Antwort von Leewja am 11.05.2017, 9:35 Uhr

Ich hatte das echt bei jeder PN, die ich bekommen habe: ich klicke auf antworten udnj der Empfänger (und betreff) sind leer.
Dann fang ich an, den Empfänger einzugeben und es poppen alle möglichen mit den gelcihen Buchstaben anfangenden Nicks auf (keienswegs "Freunde", ich habe gar keine offiziellen "Freunde" hier).
Ich mag das nicht, ich habe Sorge, dass ich in meiner üblichen hektischen Schnelle aus Versehen einen falschen anklicke, oder überhaupt aus versehen da drauf klicke und dann womöglich eher private Sachen jemand wildfremdem schreibe...

Scheint aber repariert worden zu sein ;)

und die Daumen und Smilies sind im Hauptforum und ich finde sie grandios überflüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so, Danke!

Antwort von stjerne am 11.05.2017, 10:44 Uhr

Im Hauptforum bin ich so gut wie nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.