Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 11.06.2017, 21:04 Uhr

Natur müsste ein Kreislauf sein

....... ist es schon lange nicht mehr. Gülle muss nicht auf die Felder, ist aber die preiswerteste Methode. Auch das Bewusstein müsste sich vom Verbraucher ändern. Gut anpflanzen, weniger kaufen, da auch teurer, dann aber bewusster mit weniger Abfall.

Das Problem des Nitrates ist vielschichtig. Liegt in der Masse begründet und am Kaufverhalten unserer Konsumgesellschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.