Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaktuuss am 11.06.2017, 10:49 Uhr

Hohe Nitratwerte im Trinkwasser

Hallo,
gerade in der ökologischen Landwirtschaft wird doch mehr mit organischem Dünger , also Gülle, gedüngt. So einfach ist das alles nicht, dass nur der der Verbraucher der Fleisch isst und konventionell erzeugte Lebensmittel kauft, Schuld ist. Ich habe auch mal gelesen Bio und Vegan schließen sich eigentlich aus, denn für den Bio Anbau braucht es immer organischen Dünger von Tieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.