Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 11.06.2017, 17:52 Uhr

Regional bedingte Probleme.....

Kann man schon wenn man will.

Hartz4-Bezieher und entsprechende Niedrigverdiener mal außen vor gelassen. Die haben oft wirklich keine andre Chance. Der "Normalmensch" steckt sein Geld aber meistens lieber in Handys , Autos, Urlaub und Klamotten wie ich hochwertige Nahrung - und entsprechendes "erntet" er dann auch irgendwann. Wem seine Gesundheit so wenig wert ist, der soll sich eben nicht anstellen wenn er die Quittung dafür irgendwann bekommt - und sei es nur das die eigenen Kinder irgendwann eben die Strafe in Form von Klimawandel und Co zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.