Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.06.2017, 20:01 Uhr

Du zahlst doch nur 20%.

Ähm - andere Menschen müssen beim Geldausgeben auch die Mehrwertsteuer bezahlen - und bei niedrigen Einkünften zahlen die prozentual viel mehr MwSt als Gutverdiener.

Mein Mitleid hält sich in überschaubaren Grenzen. :-)

Ansonsten zahlst Du im Zweifelsfall noch Kaffeesteuer, Tabaksteuer, Branntwein- oder Schaumweinsteuer, Energiesteuer, Grundsteuer... Mensch, ein Glück, dass die Salzsteuer abgeschafft wurde, sonst müsstest Du Dich vom Staat ja total geschröpft fühlen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.