Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 11.05.2017, 21:22 Uhr

NRW-Wahl - mich nerven die Plakate so...

Ich bin ja nun nicht aus NRW, mein Mann stammt aber von da und von daher sind wir öfter da, gerade in letzter Zeit mit Krankheit / Tod etc. vom Schwiegervater (und entsprechend Begleitung der Schwiegermutter).

Ich bin ernstlich genervt von den SPD-Wahlplakaten - wenn ich wählen könnte, würde ich im Zweifelsfall wirklich allein wegen der Wahlplakate nicht SPD wählen.

Den Slogan "NRWIR" finde ich ganz massiv enervierend (ich lese den Slogan wirklich jedes Mal genau so *argh*). Und die NRWIR Rabauken - Malocher - Schlaumeier etc. - Plakate finde ich im schlechtesten Sinne plakativ.

Gut, über das "NRWIR haben die Kraft" kann ich ja gerade noch grinsen, aber das Plakat habe ich nur einmal gesehen, während ich die anderen quasi alle 2 Meter gesehen habe - und entsprechend enerviert war.

Gehen nur mir diese Wahlplakate so unglaublich auf die Nerven? Die CDU-Plakate finde ich unauffällig, merke ich mir zwar auch, aber sie stören mich immerhin auch nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.