Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 13.05.2017, 20:46 Uhr

Anmalen, Besprühen von Wahlplakaten ist Sachbeschädigung

Was Deine Überschrift/Deinen Betreff anbelangt - das sehe ich ganz genauso. Und das "sehe" ICH nicht nur "so", sondern das IST Sachbeschädigung. Denn das sind ja nicht DEREN Plakate, die den Schaden verursachen. Und auf fremden Plakaten, die einem nicht gehören, hat man nun mal nicht herumzukritzeln und herumzuschreiben. Auch wenn einem diese und jene Partei nicht gefällt, hat man da hübsch die Flossen davon zu lassen. Würden WIR ja schließlich auch nicht wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.