Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.05.2017, 11:47 Uhr

Das Volk bekommt die Plakate, die es verdient...

Ja, das kann ich gut verstehen.

Mir ging es schlicht darum, dass ich ganz persönlich den NRW-SPD-Slogan mit dem "NRWir" schrecklich finde, weil ich wirklich jedes Mal im Geiste laut "En-Er-Wir" lese und im Geiste jedes Mal ergänzen "-end".

Im Übrigen bin ich in einer Partei, habe mich früher auch mal engagiert - aber das, was "meine Partei" hier vor Ort praktiziert, stimmt für mich nicht mehr mit meinem politischen Grundwerten überein. Ich bin kein Fan von Schwarz-Grün und ziemlich demotiviert. :-(

Auf jeden Fall habe ich grundsätzlich Respekt vor jedem, der sich voller Überzeugung für seine Partei einsetzt inklusive all der anfallenden Arbeiten. Auch wenn ich vor einzelnen (!) Personen den Respekt verloren habe.

Trotzdem finde ich - DIE Plakate habe ich SO bitte nicht verdient.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.