Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 13.05.2017, 22:07 Uhr

Aha

Habe ich doch gar nicht geschrieben.
Sondern dass mehr als dumme Plakate mich allgemeines Politiker Bashing nervt. So wie mich allgemeines Lehrer Bashing im Übrigen auch nervt.

Ich finde nicht, dass man sich jede Form von Kritik gefallen lassen muss, auch nicht als Lehrer oder Politiker. Konstruktive Kritik ja, allgemeines Meckern, Mosern Nein. Seit dem Internet Zeitalter sind da viele Dämme gebrochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.