Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 13.05.2017, 23:58 Uhr

Aha

Und die Plakate waren früher auch nicht besser.
Und ich oute mich mal, ist ja schon verjährt, ich bin früher mit den Spraydosen herum gelaufen,und habe Helmut Kohl Frisuren verpasst.

Früher waren Plakate dauernd verschönert worden. Und ja, ich finde es schade dass das nicht mehr so ist.

Das waren gute alte Zeiten. Alle hatten Schnurrbart oder lila Haare.

Heute gibt es nur noch dämliche Spießerplakate und als einziger Protest werden mal AFD Plakate umgeworfen.

Früher war man noch kreativ!

Helmut Kohl mit Irokesenschnitt, das waren noch Zeiten.!!!

(mir gefällt der derzeitige "Zeitgeist" generell und umfassend überhaupt nicht mehr. Ist aber ein anderes Thema)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.