Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 13.05.2017, 18:53 Uhr

Anmalen, Besprühen von Wahlplakaten ist Sachbeschädigung

Vielleicht verstehen wir uns gerade auch falsch. Ob ich auf ein Wahlplakat mit Angela Merkel "TIERMÖRDER" draufschreibe oder auf einen Schweinestall, beides ist Sachbeschädigung. Auch die Plakate kosten Geld und gehören jemandem und Werbung kann man damit auch nicht mehr machen.

Verstehe ich Dich richtig, es wäre für Dich ok, so lange Du es als Mutter nicht mitbekämst, wenn Deine Kinder das beim Wahlplakat machen. Beim Stall würdest Du aber einschreiten?

Mmh, ist für mich irgendwie schräg. Wieso ist es schlimmer, einen Stall zu beschriften? Weil die Reinigung teurer ist?
Für mich macht das keinen Unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.