Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 07.09.2013, 15:34 Uhr

muss gerade lachen...

Nun ja, teures Geschirr bedingt nicht zwangsweise gute Kochkünste - wobei ich da bei meiner Mutter nicht klagen kann, wohl aber bei meiner Oma. Die hatte deswegen eine Köchin ;-).

(Kleine Anekdote am Rande: Ich war mal mit meinem damaligen Mann bei meinen Eltern zum Essen, und meine Mutter hatte wirklich gut gekocht. Mein Mann meinte zu ihr: "Du solltest Deiner Tochter mal zeigen, wie man so gut kocht!" Antwort meiner Mutter: "Ich zeig es Dir gerne!" - Manchmal ist meine Mutter richtig klasse!)

Ich selber bin nicht Design-Freak. Aber so ganz kann ich das Erbe halt auch nicht abschütteln. Ich kann von zusammengewürfelten Woolworth-Tellern genauso gut essen wie von Villeroy und Boch - wichtig ist, was drauf ist und wer mit am Tisch sitzt. Aber ich bin halt noch nicht weit genug weg davon, um für mich selber zusammengewürfelte Woolworth-Teller zu wollen, zumal es ja Alternativen gibt.

Wie gesagt: Ohne Alternative wäre ich mit dem IKEA-Dingens genauso glücklich gewesen. Es ist günstig, es erfüllt seinen Zweck, und es erfreut mein Auge. Aber das andere ist halt schon schöner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.