Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 07.09.2013, 15:16 Uhr

muss gerade lachen...

Oh, ich kenne nicht nur den Namen von meinem Geschirr, sondern auch die (plural!) von meinen Eltern und von meinen beiden Schwestern, sowie die von meinen beiden (verstorbenen) Omas und wer welches davon geerbt hat.

Das gleiche gilt für das Besteck. Und, bis zu einem gewissen Grad, für die Möbel. Ich bin mit "Riemerschmid" aufgewachsen wie meine Kinder heute mit "IKEA".

Gendefekt. Meine Mutter ist Design-Freak.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.