Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 07.09.2013, 14:49 Uhr

Luxusproblem - Entscheidungsfrage Geschirr

Ich würde mein Geschirr nie nach dem Geschmack meiner Kinder kaufen. Denn der variiert 1. schnell und 2. ist es denen eher wurscht und 3. ziehen die mal aus und das Geschirr bleibt.

Das von Kahla ist nun aber tatsächlich gewöhnungsbedürftig und ich könnte mir vorstellen, dass, wenn es mir gar nicht gefallen würde, mcih dieses Gekritzel drauf irgendwann sehr nerven würde. (auf den Magen schlagen ,-))

Das von Ikea ist sehr einfach, daher für jeden was. da klassisch.

Ich bin nun auch ein großer Geschirrfreak, (mein Hauptgeschirr ist das Flying objects von Arzberg. Ist aber auch schon ein paar Jahre her, jetzt würde ich es mir wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Da der Geschmack sich eben auch bei mir ändert. Aber es gefällt mir schon noch), aber ich habe auch einfacheres von Tchibo. Weiße Teller mit einfarbigem Rand (jeder Teller eine andere Farbe). Sehr schlicht. Sehr schön.

Hm, ich war wohl keine große Entscheidungshilfe, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.