Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 07.09.2013, 22:12 Uhr

Luxusproblem - Entscheidungsfrage Geschirr

Wir haben Alltagsgeschirr, das auch mal häufiger gewechselt wird (derzeit die Nobelausführung -das alte Eschenbach mit Goldrand von meiner Oma) und ein "gutes" Geschirr. Bei mir das Villeroy und Boch "Bauernblume" aus der Sesamstrasse mit Liselotte Pulver. (Ja, meine Omas fingen früh mit der Aussteuer an)

Wir haben auch Alltagsgläser (Ikea) und Kristall für die Tafel, gleiches gilt auch für Besteck und Tischdecken.

Entsprechend würde ich das Geschenk annehmen und zusätzlich für den Alltag auf Ikea setzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.