Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoteRose am 07.09.2013, 18:05 Uhr

Luxusproblem - Entscheidungsfrage Geschirr

Als erstes würde ich das Geschirr haben wollen, was MIR bzw. meinem Mann und mir gefällt, egal was das Kind dazu sagt.

Wir haben übrigens weißes gutes Geschirr von Ostermann, Preis weiß ich gar nicht mehr.

Als Alltagsgeschirr haben wir Geschirr, dass mein Mann noch von seiner Mutter bekam als er noch Single war.

Achja, ich mag auch keine eckigen Teller.

Lg RR

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.