Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 07.09.2013, 15:06 Uhr

Luxusproblem - Entscheidungsfrage Geschirr

Nun ja, das ist ja auch ein Platzproblem.

Ich habe vor einiger Zeit alles Geschirr rausgeworfen, was nicht alltagstauglich ist - ich habe einfach keinen Platz. Weder für Geschirr, das man nur drei Mal im Jahr "für gut" rausholt, noch für Geschirr, das eigentlich nur auf den nächsten Polterabend wartet. Ob ich dann jetzt wieder zwei Geschirre haben möchte? Parallel decken mag ich sie sowieso nicht - ich mag die Optik eines einheitlich gedeckten Tisches. Dann streiten wir entweder vor jeder Mahlzeit, ob jetzt dieses oder jenes Geschirr gedeckt wird, oder das Kahla mutiert dann doch wieder zum Geschirr "für gut" - und das wollte ich ja eher nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.