Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 07.09.2013, 14:26 Uhr

Luxusproblem - Entscheidungsfrage Geschirr

Zum Geschirr (hab mir beide angesehen) habe ich keine Meinung. Ich bin bei solchen Dingen sehr emotionslos, generell bei Haushalts- (speziell Küchen-) Angelegenheiten.

Ich würde mich an Deiner Stelle für für das Geschirr entscheiden, das DIR besser gefällt und das Du zudem noch umsonst bekommst.
Deine Mutter, wenn sie sich damit nicht in Unkosten UND damit verbundene Probleme stürzt, freut sich doch sicher auch, wenn sie Euch/Dir dieses Geschenk machen darf.
(dass nur verschenkt wird, was auch gefällt, kenne ich übrigens von meiner Mutter auch.... )

Das Kind wird es überleben und vor allem: sich sicherlich schon bald nicht mehr dafür interessieren - meinst Du nicht?
Wenn es für Deine Tochter allerdings eine wirklich wichtige Angelegneheit ist und sie sich unbedingt daran teilhaben möchte, nagut....das kann ich nicht beurteilen....

Grundsätzlich, und wenn MIR das Zeugs wichtig wäre, würde ich mein Kind auf seinen ersten eigenen Geschirrkauf verweisen, der ja keine Jahrzehnte mehr dauern dürfte;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.