Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 07.09.2013, 14:33 Uhr

Luxusproblem - Entscheidungsfrage Geschirr

mal praktisch gedacht:

Du möchtest jetzt dein altes Geschirr verkaufen, weil du nichts mehr nachbekommst. Du magst es also nicht, wenn ein Tellersammelsurium auf dem Tisch steht.
Dann würde ich mich nicht für das Ikea entscheiden. Nicht weil es schlecht ist, sondern weil du da in kurzer Zeit auch nichts mehr nach bekommst.
Ich würde mich allerdings vor dem Kauf erkundigen, wie lange es für das andere Geschirr Nachkaufgarantie gibt.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.