Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 07.09.2013, 14:42 Uhr

Luxusproblem - Entscheidungsfrage Geschirr

Hi,

nimm doch beide.

Ich persönlich bin ja nicht so der Fan dieser beiden Serien, aber das ist ja auch unerheblich. Mein Geschirr habe ich u.a. von Villeroy & Boch sowie von Ikea, allerdings eine andere Serie.

Ich habe verschiedene Geschirrserien in Gebrauch, sehr teure, alte, neue, elegante, mediterranere, mitunter sogar gemischt, was nicht einmal schlecht aussieht. Ich liebe Geschirr und es gefällt mir zu variieren. In der Vitrine steht keines, aber es gibt welche, die ich für "gut" erklärt habe und woran sich jeder hält, so dass sie nur nach meiner Genehmigung aufgelegt werden und es gibt welche, die mehr Alltagsgebrauchswert haben. Folglich muss ich auch nicht permanent schauen, ob irgendwer gerade irgendetwas der Vernichtung zugeführt hat, was durchaus recht entspannend ist.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.