Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 07.09.2013, 14:22 Uhr

Luxusproblem - Entscheidungsfrage Geschirr

Wie wichtig ist es Dir, ob es dem Kind gefällt? Irgendwann zieht es aus, dann darf es sich selbst Geschirr kaufen oder Du schenkst Kind dann Ikeageschirr zum einzug :-).
Ich bin als Kind mit Zwiebelmuster und Hahn und Henne aufgewachsen, wenn ich heute bei Ebay schaue entsetzen mich die Preis auch sehr, meine Kinder kriegen müssen von Ikea und Luminarc essen... besseres gibts erst wenn nicht mehr 2 Teile die Woche zerdeppert werden ;-) (wobei das nicht immer die Kinder sind ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.