Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 29.11.2018, 10:01 Uhr

Mobbing am Arbeitsplatz

Vielleicht ist ihnen genau das beklagen auf die Nerven gegangen, weil sie sich gerne die Nächte um die Ohren schlagen wollen für ein Kind, das ihnen verwehrt bleibt?

Ich hatte eine kinderlose Kollegin, die auf alles eifersüchtig war, inkl. Urlaub in den Schulferien (weil die mit Kindern dann ja alle Feiertage haben), und deshalb wollte sie aus Prinzip immer in den Schulferien Urlaub machen.

Ich würde erst einmal das Gespräch mit dem Vorgesetzten suchen und in konstruktiver Weise um Hilfe bitten, das Arbeitsklima zu verbessern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.