Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 29.11.2018, 19:58 Uhr

Mobbing am Arbeitsplatz

"Aber Mobbing ist es in meinen Augen nicht. Manchmal stimmt einfach die Chemie nicht."

Hä, was ist es denn dann, wenn einem Mitarbeiter nicht mal mehr die Tageszeit gesagt wird (gleich von 3 Leuten)? Natürlich ist das Mobbing.

Ein wenigstens vor mit hin genuscheltes "Hallo" oder Tschüss würde ich mir jedenfalls immer abringen, selbst wenn ich jemanden nicht mag oder die "Chemie nicht stimmt." Stell dir mal vor, wie es ist, wenn du den halben oder ganzen Tag mit Leuten verbringen musst, die nicht mit dir reden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.