Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 28.11.2018, 17:55 Uhr

Mobbing am Arbeitsplatz

Ich würde vielleicht nochmal versuchen, eine der Damen zu isolieren und dazu zu befragen, allerdings eher aus Interesse an der Ursache als in der Hoffnung, dass das etwas bringt. Am besten den Ringleader.

Ohnehin würde ich mir einen neuen Job suchen. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es etwas bringt, mit dem Chef zu sprechen, außer wenn eine Versetzung möglich ist - Chefs hassen solche Situationen und verärgern bestimmt nicht ihre anderen drei Kräfte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.