Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 28.11.2018, 15:21 Uhr

Mobbing am Arbeitsplatz

Zuallererst möchte ich dir sagen, dass ich dich verstehen kann. Die Situation ist extrem unschön.

Aber Mobbing ist es in meinen Augen nicht. Manchmal stimmt einfach die Chemie nicht.
Da kann ein eingespieltes Team durch einen Neuling völlig aus dem Gleichgewicht geraten.

Wir hatten das zweimal hintereinander. Es kam eine extrem erfahrene Kraft hinzu und irgendwie war die Stimmung plötzlich nicht mehr so gelöst.
Inzwischen ist diese Kollegin immer noch da, es sind aber zwei andere dazugekommen, die mit ihr perfekt harmonieren.

Vielleicht haben deine Kolleginnen anfangs versucht, dir gegenüber offen zu sein, aber es passt halt nicht.

Ich würde auch mal vorfühlen, ob eine Versetzung möglich ist.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.