Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 28.11.2018, 17:23 Uhr

Meine Tipps

Ja, das ist Mobbing.

Die Kolleginnen wollen dich beim Chef schlecht aussehen lassen - sieht man ja.
Wahrscheinlich werden sie demnächst den Chef um ein Gespräch bitten und ihm erklären, warum und wieso du absolut unfähig bist.
Ich würde den "Kolleginnen" deshalb zuvorkommen und den Chef selbst um ein Gespräch bitten! Und zwar schnell.
Dann schildere dem Chef, was du täglich erlebst. Ohne Vermutungen, nur die Fakten.
Und bitte nicht heulen bei dem Gespräch und nicht laut werden, ganz sachlich und ruhig bleiben! Das schaffst du!

Mensch, du bist 25 Jahre in der Firma! Das zeigt doch, dass du was kannst! Das spricht doch für DICH!

Ich weiß nicht, wie groß eure Firma ist ... habt ihr vielleicht eine Frauenbeauftragte? Oder eine Sozialbetreuung?

Gibt´s einen Ansprechpartner bei der Personalstelle?

Komm den "Kolleginnen" zuvor!!! Werde aktiv und such dir Verbündete!

Ehe ich kündigen würde, würde ich versuchen in eine andere Abteilung zu wechseln.

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.