Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 08.04.2013, 9:15 Uhr

Könntet Ihr jederzeit für den Job Eures Mannes umziehen?

Da ich den Löwenanteil des Einkommens mit nach Hause bringe, würde mein Mann eher für meinen Job umziehen müssen.
Auf sein Gehalt zu verzichten ist für uns machbar.
Auf mein Gehalt zu verzichten wäre ganz schön heikel.

Ich denke mal, dass es bei bestimmten Positionen im Unternehmen einfach notwendig ist, zeitweise umzuziehen (z.b. bei einem Projektleiter). Da muss sich der Ehepartner m.E. dann schon drauf einstellen.

Auch verlangen viele internationale Unternehmen von jenen Mitarbeitern, die auf der Karriereleiter nach oben möchten "Auslandseinsätze".

Das sind alles Umstände, über die man dann ggf. sprechen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.