Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 08.04.2013, 9:26 Uhr

Doch ich könnte und würde auch....

wenn ich es früh genug weiß. Sonderpädagogen werden überall gesucht. Ich würde aber nur in eine attraktive Stadt ziehen. Köln, Hamburg, Berlin......evtl. München. Also nicht aufs Land, nicht mehr ins Ruhrgebiet.

Umzug in ein anderes Land, was wohl eher der Karriere meines Mannes zuträglich wäre, würde ich wahrscheinlich nicht machen, da ich dann hier evtl. meinen Beamtenstatus verlieren würde und auch weniger verdienen würde.

Ich kenne auch Firmen, die ihre Mitarbeiter z.B. nach Japan schicken wollen und so viel zahlen, dass da das "Frauengehalt" mit drin wäre. ABER : Unbeschäftigt in einem Ghetto zu sitzen wäre niemals eine Option für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.