Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 08.04.2013, 10:33 Uhr

nunja...

Wer so weit oben mitspielt, bleibt auch bei evtl. Kündigung nicht lange arbeitslos...

Da hast du völlig recht. ist hier ja auch so.
Allerdings muss man halt erstmal in so eine hohe Position kommen um sich den Job dann aussuchen zu können.
Bei uns ist es so, dass mein Mann dort wäre..allerdings liebt er seine Arbeit, die reisen, das rumgondeln und die Herausforderungen.

Ich/wir haben kein Problem damit. Die Kinder sind es von klein auf gewöhnt und ich könnte mir das auch gar nicht vorstellen wenn ich einen Mann hätte der jeden abend um 5 antrabt und den rasen mäht....
Klar konnte ich keine Karriere machen aber das war auch nicht mein ziel.
Wir haben schon sehr früh überlegt und entschieden wie wir uns unser zusammenleben vorstellen.
Mein Mann war auf Karriere iegntlich nie besonders versessen aber es hat sich eben so ergeben.
Meist lag es daran, dass er festgestellt hat, dass seine Vorgesetzten wesentlich blöder und schlechter ausgebildet sind als er. Das hat ihn dann auf Dauer unzufrieden gemacht weil er Ideen und Vorschläge nicht verwirklichen konnte und er hat gewechselt bis er wieder vor dem selben Problem stand.. Und so ging es dann stetig bergauf.

Uns war es beiden immer wichtig intellektuell ausgelastet zu sein. nicht auf der Stelle zu treten.
ich hab mir meine Herausforderungen dann in anderen bereichen gesucht ohne die Karriereleiter hoch zu klettern und bin/war damit auch völlig zufrieden.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.